Über mich

„Augenblicke einfangen, die damit verbundenen Gefühle und die aufkommende Leidenschaft in einzigartige Schmuckobjekte zu transportieren, darin sehe ich meine Aufgabe.“

Die von mir entworfenen Kollektionen sind individuell, innovativ und klar strukturiert. Das jeweilige Schmuckwerk erhält mit viel Liebe zum Detail einen formvollendeten Charakter und einen unverwechselbaren Ausdruck. Silber ist das Grundmaterial meiner Schmuckstücke. Ausgewählte Perlen und Steine ergänzen und bereichern meine Kompositionen.

Bei der Anfertigung von Schmuck bin ich oft auf der Suche nach dem Weg, denn das Ziel habe ich bereits vor Augen. Dabei ist es völlig freigestellt, ob der Wert im Sachlichen oder Emotionalen liegt. Schön soll er sein, die Gefühle oder den Charakter seiner Trägerin widerspiegeln. Tragbar soll er sein, vielleicht für ein paar besondere Abende oder für ein ganzes Leben. Schmuck soll unsere innere Schönheit unterstreichen und auch nach außen zeigen, wer wir sind.

Herzlichst Ihre Pia Machleid.

Neue Schmuck Ideen?
Schmuckdesign Machleid

Designt.
Innovativ und unverwechselbar. Mit viel Liebe zum Detail.

Transportiert.
Originalität und Funktionalität. Mit einzigartiger Leidenschaft.

Reflektiert.
Zieht Blicke auf sich. Mit spürbarer Resonanz.

 

Kontakt

Pia Machleid
Schmuckdesign Machleid SDM
Kunigundenruhstrasse 15
96050 Bamberg

Telefon: 0951 91794010
Email: info@schmuckdesign-machleid.de

Facebook